Montag, 30. November 2009

Miriam - echt ernsthaft





Journaling:

Mensch, Miriam, haste echt ernsthaft geglaubt, Du bleibst ewig jung, knackig und ersatzteillos?
Denkste, Puppe!
Jetzt biste 40 und die erste Brille ist da. Von den Ersatzteilen in den Knien mal ganz zu schweigen.
Aber die sind ja schon ewig und drei Tage ein Teil von Dir.
Aber jetzt kannste endlich auch wieder richtig gucken.
Jetzt haste wieder den Durchblick.
Gut so!



Hintergrund:
Das Thema Brille hat mich eine ganze Weile beschäftigt.
Obwohl ich ein absoluter Sonnenbrillen-Fan bin und von Frühjahr bis Herbst nie ohne anzutreffen bin (und wenn sie nur oben auf dem Kopf die Haare aus dem Gesicht hält *lol*), habe ich mich immer vor einer richtigen Brille gescheut.
Und das, obwohl ich schon seit geraumer Zeit gemerkt habe, dass es mir z.B. immer schwerer fällt, nachts Auto zu fahren. Ich fühlte mich einfach nicht so richtig wohl dabei.
Aber Brille ... Och nö, bin ja noch jung, geht schon so ...
Nee, ging eben nicht.
Also dachte ich: OK, jetzt wirste 40, dann mach auch was draus und tu diesen einschneidenden Schritt.
Jetzt haste's geschafft, zwei Kinder zu kriegen und zu heiraten - hey, was soll Dir da beim Augenarzt schon groß passieren.
Gesagt, getan.
Nur die Sache mit dem Aussuchen der Brille war dann echt noch ein Akt.
Das, was mir gefiel, fand mein Mann absolut unmöglich und umgekehrt.
Aber ich habe schließlich doch eine gefunden, die uns beiden gefiel.
Und jetzt ist gucken plötzlich wieder eine ganz tolle Sache.
Auch nachts. ;-)))



Material:
Cosmo Cricket - The Boyfriend - Driver's Ed *
Sassafrass-Lass - PP-Rand mit roter Zahlenleiste *
Collage Press - Knave of Hearts - Die Cut Rings *
American Crafts - Thickers - Daiquiri Vinyl Letter Stickers black *
October Afternoon - Road Map - Word Stickers *
Jenny Bowlin-Ticket
Making Memories - Tiny Alphas black
Uni Ball - Gel Impact black

(* aus dem Monatskit von Dani Peuss Oktober 2009)

Kommentare:

  1. Ein super schönes und wahres LO! und dein "ernstgemeintes" Journaling an dich selbst ist echt zum Brüllen!!
    LG, Julia (julischka22)

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO und vorallem das Journaling sind einfach g-e-n-i-a-l.
    Einfach spitze! Großartig, wie du mit "dem Zahn der Zeit" umgehst.

    LG Scampolo

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    ich freue mich, dass euch mein beitrag gefällt. :-)))
    lg, miriam

    AntwortenLöschen