Montag, 30. November 2009

Ulrike - Wie soll man dabei noch ernst bleiben?





Journaling:
*Samstag 21. November 2009 * frisch gestylt *
* du willst auf die Geburtstagsparty von Laura, bist frisch gestylt, das Geschenk liegt bereit, aber du hast noch 1 Std. Zeit bis du dich mit Kristina triffst. Primaaaa, da kann ich ja noch ein paar Fotos machen.
Eigentlich magst du das ja nicht so gern, aber diesmal hast du nichts dagegen gehabt. Im Gegenteil! Wir haben viel Spaß dabei gehabt, weil du immer wieder zwischendurch Faxen gemacht hast und wir uns vor lachen gebogen haben. Das muss ich natürlich auch festhalten du Faxenkönig :)





Material:
CS braun von Dani Peuss
PP October Afternoon – Daydream – Garden Chair
Thickers Poolside Vinyl Letter Stickers
Türkise Kordel ??
Liquid Pearls Baby Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen