Montag, 29. November 2010

Miriam - Verabschiede dich von der Ruhe





Material:
CS weiß von Dani Peuss
Mister Huey's-Farben von Studio Calico (Apple Jack und Dark Calico)
Tag Rim von Making Memories
Sisalband
Alphas von Chatterbox
Dymo braun matt 12 mm
Stempelfarbe braun
Klartext-Stempel
Schwan Stabilo Point 88 braun

Die Geschichte dahinter:
Unsere Tochter war gut 3 1/2, schon sehr verständig und sozusagen aus dem Gröbsten raus, als ziemlich unerwartet ihr kleiner Bruder in unser Leben "platzte". Da war es erst mal wieder vorbei mit der gerade zurückgekehrten Ruhe in unserem Alltag. Da war plötzlich ein kleiner Schreihals mehr - und das hat sich bis heute nicht geändert. Das mit dem Schreihals. Seitdem er auf der Welt ist, ist wirklich Leben in der Bude. Und auch wenn er uns manchmal in den Wahnsinn treibt: er ist die Vervollständigung unseres Glücks. Nur die ruhigen und gemütlichen Sofa-Runden sind deutlich seltener geworden. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen