Montag, 22. November 2010

Steffie - Meine 17qm

Titel:
Meine 17qm
Dieses Layout ist für mein BOM entstanden. Als Aufgabe #41 gab es, ein Layout über das Kinder-/ Jugendzimmer zu machen.
Da ich kein Foto vom Zimmer habe, habe ich dieses hier verwendet, wo ich aus meinem Dachfenster heraus gestiegen bin und auf dem Dach sitze. Daneben sieht man die Arme meiner Freundin Chrissy, die nur aus dem Fenster heraus geguckt hat.
An alle Kids: NICHT NACHMACHEN!!!! Das ist gefährlich! Ich habe auch riesen Ärger mit meinen Eltern bekommen!!!! - ganz im Ernst!
Journaling:
"... schräg waren gefüllt mir einem Einbauschrank, einer immer ausgezogenen Couch, einem niedrigen Tisch mit einem großen Spiegel darauf und 3 verschieden langen Regalbrettern an der Wand. Die Tapete war weiß mit kleinen schwarzen und silbernen Partikeln. Ich habe meine Möbel (so weit es ging) aber immer wieder umgestellt."
Unter dem Foto steckt noch ein Tag mit einer Skizze von meinem Zimmer.
Material:
Kopie vom Grundriss eines Hauses
PP aus der Restekiste
Selbst genähte Journalingkarte (Erklärung)
Buchstaben/ Zahlen: Zeemann, Zweckform, Dollarama (Brads)
Bordürenstanzer: Martha Stewart, StampinUp!
Haus-Brads: Rayher
Blüten: selbst gemacht (Erklärung)
Bast
brauner und schwarzer Edding
Tag (hinter dem Foto): Dylon-Muster-Tags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen