Montag, 22. November 2010

Susanne - 19



Ja, wenn man an einem Freitag den 13. geboren wurde, kann einen nichts
mehr schocken. Ich persönlich betrachte die 13 als meine Lieblingszahl,
eben weil es in meinem Geburtsdatum liegt und ich bisher an einem 13. auch
noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe, zumindest nicht mehr als
an anderen Tagen auch.



Ganz witzig finde ich auch die Idee, einen Rub-on Schmetterling zu zerteilen.
Wir Scrapper sind ja teilweise schon schwer in unser Material verliebt und
der Einsatz fällt schwer. Nur die Hälfte zu benutzen, macht das Benutzen einfacher.



Material:
CS: DaniPeuss Kraft, PP: Cosmo Cricket Togetherness "Pinwheels" "Making Plans", Jenni Bowlin "Naptime", Alphas: jillibean soup Alphabeans "tart table", Sonstiges: Tag, Phrases Crate "restoration", Basic Grey "pieces & shapes" aus der Basic Serie, Brads von Basic Grey "jovial", Schmetterlings-rub-on von JenniBowlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen