Montag, 29. November 2010

Ulrike - Abschied

Abschied ist nun das letzte Wort .
Ich möchte zum Abschied einfach mal DANKE sagen.

Das größte DANKE geht an Ute .
Danke Ute , das du mir dein Vertrauen geschenkt hast , somit an mich geglaubt und mich ins Wortspiele Design Team geholt hast.
Das hat mir nicht nur sehr viel bedeutet, sondern mich auch weiter gebracht.

Auch an die Mädels aus dem Design Team geht ein DANKE.
Ich bedanke mich bei euch für eure ehrlichen Kommentare und eure Inspiration.

Und selbstverständlich geht mein Dank auch an alle diejenigen, die immer so fleißig bei Wortspiele mitgemacht haben.
Denn was wäre so ein Challenge Blog ohne euch .

So, und bevor ich hier ein Buch schreibe zeig ich euch lieber mein letztes LO

Abschied


Nachdem zu jedem Buchstaben
aus dem Alphabet ein
Wort verscrappt wurde,
ist es jetzt an der Zeit

Abschied

zu nehmen.

Bye , bye Wortspiele

Material :

DaniPeuss CS creme
PP My Mind´s Eye Little Boy Blue " Litte Man "
Glimmer Mist Sunflower & Turquise Blue & Olive Vine
thickers STROLL Chip Board Stickers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen