Montag, 1. November 2010

Ulrike - Die Zeit

Titel:

die Zeit heilt nicht immer alle Wunden
man lernt nur mit dem Schmerz zu leben
und das braucht Zeit.







Journaling :
( hinter dem Foto versteckt )
Material :
DaniPeuss CS schwarz
PP 7 gypsies Venice Paper Murano
Label gestempelt mit Archival Ink black
schwarze Spitze
Scenic Route Alphabet Stickers
Flowers schwarz & weiß
Brad mit schwarzer Rose
Basic Grey Rub on Swirl mit Bling
Beitrag Ende
*********************************
Journaling :


Ach Papa,
ich vermisse dich so sehr,
seit dem du vor 8 Jahren für immer
eingeschlafen bist.
Die Zeit heilt eben doch nicht alle
Wunden.
Ich versuche mit dem Schmerz zu leben,
aber es gelingt mir nicht wirklich.
Es war dein Wunsch keine Chemotherapie
mehr über dich ergehen zu lassen.
Sie hat dich so gequält und du wusstest,
dass sie nicht heilen sondern nur
ein hinauszögern sein kann.
Auch wenn ich deinen Wunsch verstehen
und akzeptieren kann,
du fehlt mir so unendlich.
Ich hätte dir so gewünscht,
dass du miterlebst wie deine beiden Enkel
ihren Weg meistern.
Ich glaube du wärst sehr stolz auf sie.

In Liebe deine Mieken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen